Samstag, 9. Februar 2019

Rezi: Demons Hell (Motorcycle Club ) - Kimmy Reeve

#Klappentex

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest! 

Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt. 

Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht? 

#MeineMeinung 

Ich bin ein Absoluter Fan von Kimmy ihr flüssiger, lockerer schreibstiel zieht mich jedes Mal in ihren Bann. Ich liebe ihren Sarkasmus der dem Buch einen Speziellen Touch Gibt.

Ich Liebe Blake und Devil.. auch wenn ich ihm ab und an in seinen A… treten wollte. Seine düstere Egoistische Macho Art verleiht Devil was Spezielles und auch Blake mit ihrer Taffheit hat meinen Vollsten Respekt.

Ich Liebe die Demons Hell und Bin Gespannt wie es Weiter geht.

Ich Liebe, Liebe das Buch und es Bekommt von Mir ein Lese Muss.

Es Lohnt sich es Zu lesen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen