Freitag, 8. Februar 2019

Rezi: Im zwielicht der Angst - Tiara Young

#Klappentext

Als die ehrgeizige Anwältin Jolene Headland im Wellingtoner Stadtpark Zeuge wird, wie eine Mutter den Straßenmusiker Luke Gillmore beschuldigt, ihr kleines Mädchen entführen zu wollen, übernimmt sie spontan dessen Verteidigung. Noch ahnt Jolene nicht, dass sie damit in das unheilvollste Wespennest ihres Lebens sticht. Das bemerkt sie erst bei der Begegnung mit Lukes älterem Bruder Matt, einem aufmüpfigen, aber leider auch attraktiven Cop, der sie mit seinen frechen Avancen geradewegs in sein Bett befördert. Doch darf sie sich auf das gefährliche Spiel mit ihm einlassen? Und was hat es mit dem Drogenbaron auf sich, den er jagt?

Bevor Jolene die Hintergründe erkennt, ist sie mit einem dunklen Ereignis aus Matts Leben verwoben. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Die Dämonen der Vergangenheit haben längst zu viel Staub aufgewirbelt.

#MeineMeinung

Was gibt es schöneres als einen Spannender Thriller und ich lieben diesen ❤️

Das Cover ist absolut passend zum Buch. Geheimnisvoll und Neugierig machend

Ich mag den schreibstiel der Autorin der sich Locker und flüssig liest.

Mit Viel Spannung, liebe, vertrauen und einigen Verwirrungen. Ist der Autorin ein Super spannender Thriller gelungen.

Was mich am meisten beeindruckt hat war die Tatsache. Immer wenn ich dachte Jetzt hab ich es langsam und weiss wer der Böse ist. Bekommt die Geschichte eine Ganz andere Wendung und ich darf von vorne anfangen und muss neu Zusammen würfeln. Genau sowas macht für mich einen Guter Thriller aus. ❤️

Wer es spannend und dramatisch etwas Witzig Mag… wird dieses Buch Lieben ❤️

Von mir bekommt «Im Zwielicht Der Angst « Ein Lese Muss 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen