Freitag, 8. November 2019

Rezi: BDSM Advenskalender - Eva D. Black

Advent, Advent …
„Heiße Aufgaben“ sind Leas Wunsch, als sie sich von ihrem Mann David einen Adventskalender erbettelt. Doch sie hat nicht mit seiner Kreativität gerechnet. Täglich stellt er sie vor neue Herausforderungen, und es warten nicht nur angenehme und lustvolle Überraschungen auf sie. So manches Mal kostet es sie einiges an Überwindung, die Aufgaben zu erfüllen. Und einmal mehr bringt David seine Lea an ihre Grenzen.
Der dominante David und seine Sub Lea haben die Regeln ihres Zusammenlebens klar festgelegt – einvernehmlich und selbstbestimmt. Den beiden gelingt es, ihre Neigungen in einer D/s-Beziehung auszuleben, soweit das im Alltag mit Kindern, Haushalt und Berufen eben möglich ist.

#MeineMeinung

Durch das Cover war ich sehr gespannt auf das Buch und ich muss sagen auch die Idee dahinter fand ich echt klasse.. doch ein Aber hat das ganze… 

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich toll umgesetzt. Es hat Tage da fand ich es schon echt heftig was David mit seiner Frau angestellt hat, und ich hab das Zärtliche vermisst. Jede D/S Beziehung braucht in meinen Augen etwas Kuscheliges, Vanilla mässiges halt die Verbindung zueinander. 

Wäre ich Davids SUB ich hätte ihm schon lange eine geknallt. Dom hin oder her für mich würde er niemals in Frage kommen, weil er für mich nicht meine Wünsche erfüllt.

Der Schreibstiel der Autorin fand ich absolut toll und flüssig. Es fiel mir leicht das Buch zu lesen. Und doch hat mir was gefehlt. 

Ich würde jetzt nicht sagen das Buch ist schlecht. Den es hat Tage wo ich sagen muss, das würde ich auch ausprobieren Aber hervorragend ist es für mich leider auch nicht.  Daher bekommt das Buch von mir nur 3 Sterne 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen