Donnerstag, 7. November 2019

Rezi: Stolen Trust - Fatale Begegnung - Lana Stone

Hier sind die Regeln: Lass die Finger von deinen Arbeitskollegen! Lass die Finger von Feinden deiner Familie! Lass die Finger von bösen Jungs! Fuck the Rules!!!

Zoya Moretti und Aiden Wayne kämpfen als Agents der DEA nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen ihre Gefühle füreinander. 
Verbotene Gefühle, die ihnen den Job, vielleicht sogar das Leben kosten könnten, denn Zoya hat ein dunkles Geheimnis. 

Beide wehren sich gegen die unwiderstehliche Anziehung, bis bei einem Undercover-Einsatz ihre Tarnung aufzufliegen droht. Die einzige Chance aus dieser Situation zu entfliehen: Ein Kuss. Ein Kuss, der alles zwischen ihnen für immer verändert. 

Wilde Leidenschaft entflammt zwischen dem furchtlosen Aiden und der temperamentvollen Zoya. Leidenschaft, die keine Grenzen kennt, keine Regeln und keine Furcht. Aber je näher die Agents dem gefährlichen Mafioso Don Riva kommen, desto gefährlicher wird ihre Liebe für sie, denn Don Rivas Hass auf Aiden ist grenzenlos. 
Unerschrocken drängt Aiden seinen mächtigen Gegner in die Enge, bis der Mafioso seine letzte Chance nutzt, es gelingt ihm, Zoyas Geheimnis gegen sie einzusetzen.

#MeineMeinung

Bei Daniel King ( Steal my Heart ) bekommt man einen kleinen Einblick von Agent Aiden Wayne. Und ich fand ihn im ersten teil schon Sehr faszinierend 😍

Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen den 2. Teil zu lesen und ich muss sagen ich bin begeistert und ich liebe Aiden.. 

Er ist ab und an ein Tier, absolut Mürrisch und doch mit Herz am richtigen Fleck.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht mich in die Agenten Aiden Wayne und Zoya Moretti hinein zu versetzten.

Ich hab mit gefiebert und oft gedacht … Aiden du verrennst dich da… und doch zog er es durch. 

Ich bin absolut begeistert und gespannt wie es weiter geht.

Stolen Trust bekommt ein absolutes lese muss ❤️😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen