Dienstag, 14. Januar 2020

Rezi: Cursed - Die Wölfe Aswanias - Melike Yasar

Die Schöne und das Biest – oder wie war es noch? - Er ist ein Biest – ein Jäger – jähzornig und ungehobelt – - Sie, eine Kriegerin – mutig - beherzt und auf der Suche nach ihrem Vater - - Beide sind sich spinnefeind – Nichtsdestotrotz knistert es gewaltig zwischen ihnen- 
Sieben Brüder, verdammt zu einem Leben als reißende Bestien. Sie werden verfolgt, gejagt und aus ihrer Heimat vertrieben. Die Hoffnung, jemals wieder die zu werden, die sie einst gewesen sind, haben die Geschwister längst verloren. Fern von menschlichen Gefühlen ist den Brüdern jedes Mittel recht, um überleben zu können. 

Überfälle auf Dörfer, Verschleppen und Reißen von Vieh sowie gnadenloses Vergehen an den Frauen bestimmen ihren Alltag – bis sie auf Athanasia treffen, die nach der verhängnisvollen Begegnung mit ihnen von dem Fluch erfährt, der auf ihnen lastet.

Gemeinsam ziehen die Gefährten los, um den Fluch aufzuheben und die Gewalt des Bösen zu brechen

#MeineMeinung

Ich Liebe das Passende Cover von diesem Buch. Den es ist einfach magisch wie auch das Buch selber.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der superflüssig und gut Lesbar ist. Er hat mich von Anfang an in das Buch gezogen. 

Leider konnte ich es nicht in einem Rutsch lesen. Aber ich finde es nicht schlimm da man sehr schnell wieder In der Geschichte ist.

Das Buch hat die richtige Mischung aus Drama, Fantasy, Magie, Zauber und Liebe. Ich bin sehr beistert von diesem Buch und kann nichts finden das Mich stört. Und nein es ist nicht Gewaltverherlicht oder so ein Schmarrn. Es ist Perfekt.

Die wtölfe sind Einfach Klasse und ihr werdet jeden Einzelnen lieben und mit Ihnen leiden, Wachsen und Mitfiebern.

Die Wölfe Aswanias bekommen von mir ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen