Sonntag, 12. Januar 2020

Rezi: Vom Tod Begehrt - Amanda Frost

Was, wenn dem Herrscher der Hölle plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf setzt, die Menschheit ein wenig aufzumischen? Dumm nur, dass der Ring, der ihm auf der Erde Gestalt verleihen soll, eine massive Fehlfunktion hat. So landet Luzifer statt auf den Partymeilen der internationalen Metropolen in einem 500-Seelen-Nest in Südengland und sitzt dort fest. Und ausgerechnet die bodenständige Ärztin Delilah, der reinste Engel, rettet ihn aus einer prekären Situation. Was für eine Ironie des Schicksals. Wo er doch einfach nur seinen Spaß haben wollte! Doch die junge Frau scheint ganz andere Pläne mit ihm zu haben.

Dürfen sich Gut und Böse verlieben?

#MeineMeinung
Hach ich liebe es wen es düster ist und vor allem Luzi 🤣 ( lasst ihn das ja nicht hören das mag er Nicht 🤭) 

Luzifer Gott der Unterwelt hat es Faust dick hinter den Ohren. Regeln sind da um gebrochen zu werden und das zieht er knallhart durch.

Er ist Heiss, verbohrt und absolut gefühlskalt und doch taut er auf beii der Ärztin Deliah. 

Doch bevor ich zu viel verrate, kann ich nur sagen der Letzte teil der Reihe ist einfach Klasse. Er ist Spannend, fesselnd, humorvoll, dramatisch und Mit Viel Hoffnung und Liebe gespickt.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Das Buch war so schnell fertig das ich es am liebsten langsamer gelesen hätte . Was natürlich nicht ging da ich wissen wollte wie es weiter geht mit den beiden
 🤭
Das Ende ist einfach Perfekt und von Mir bekommt Luzi und Deliah ein absolutes Lesemuss 😍




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen