Sonntag, 5. Januar 2020

Rezi: Der Sheriff - Ava Hall

Ryker:
Ich habe schon einen Haufen Mist gesehen. Ich dachte, ich wüsste, wie hässlich die Welt sein kann, bis ich SIE sehe: Wie eine Elfe tanzt sie im Mondlicht über eine Wiese. Ihr weißes Kleid ist zerrissen, ihre helle Haut blutbesudelt und sie muss den Verstand verloren haben, weil sie mich anlächelt, als sie mich bemerkt. Ich habe schon viele Mörder gesehen. Aber keiner war so schön wie sie.

Rose:
Das Blut meines Vaters klebt an meinen Händen, doch anstatt mich endlich frei zu fühlen, bricht meine Welt zusammen. 
Alles, was mich aufrecht hält, ist der Mann, der mich gesehen hat. Er hat viele, finstere Geheimnisse. Zwei Leben in zwei verschiedenen Welten und meinetwegen verschwimmen die Grenzen dazwischen. Nach allem, was ich durchgemacht habe, sollte ich ihn fürchten. Aber das kann ich nicht, weil er der einzige Halt ist, den ich noch habe. Ohne ihn bin ich verloren.

#MeineMeinung

Ich Bin geflasht …. Nach dem Cartaker war ich ja echt gespannt auf den Sheriff und kann nur sagen Wow 😍

Ich liebe, liebe den lockeren Schreibstiel der Autorin der mich jedes mal in den Bann zieht. Ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht.

Ich Liebe Ryker den Knallharten Mann mit Herz an rechten fleck. Er ist ein Knall harter Typ, aber weich wie eine Blume. Er ist anders und doch so Normal. Einfach Perfekt für Rose. Die Mit ihren Dämonen zu kämpfen hat. Und sie hat nicht wirklich schöne die sie begleiten.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen den es ist…

Heiss, Dramatisch, Tiefgründig und absolut klasse. 

Von mir bekommt der Sheriff ein Lese muss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen