Sonntag, 5. Januar 2020

Rezi: Hot Boss for Winter - Mia Baronn

Mein neuer Boss ist skrupellos, kriminell und ein Handlanger der Mafia. 

Dummerweise ist er auch der unwiderstehlichste Kerl, der mir je begegnet ist. 

Mein Dad hat mich schon mit vielen Aufgaben betreut.

Die Firma der Familie erfolgreich zu machen  war eine davon.  Doch diesen Winter stellt er mich vor die größte Herausforderung: die Mafia erpresst ihn und setzt mir einen neuen Boss vor, um den ich mich hingebungsvoll kümmern soll – mit all meinen Waffen. 

Dass dieser Kerl  ein echter Bad Boss ist und nicht der Typ Mann, den ich sonst Date,  wirft mich nicht aus der Bahn. Aber ein derart unverschämter Mistkerl wie er ist mehr, als eine Frau ertragen kann. Dass er mich nach zehn Minuten schon auf seinem Schreibtisch vernaschen will, macht die Sache nicht besser und auch sein umwerfender, Tattoo bepackter Luxuskörper ändert nichts.

Hoffe ich. Denn ich bin die einzige Chance, die Firma  aus seinen Klauen zu befreien...
 
Kann ich diesen Feind besiegen und die Zukunft meiner Familie retten..?

Und was hat ein ausgewachsener New Yorker Schneesturm mit all dem zu tun?

#MeineMeinung 

Mistkerl trifft auf Mistbiene und was dan Passiert könnt ihr euch ja sicher Vorstellen 🙈 genau es knistert gewaltig zwischen den Beiden 

Ich muss sage ich Liebe diese Story den sie ist anders und speziell
Jaxon ist wortwörtlich ein Arsch mit Ohren und herz am Richtigen Fleck, doch er kann es nicht lassen Olivia zu reizen und doch liebe ich die Frau den sie sagt ihm definitiv wo der Pfeffer wächst 😉

Der Schreibstiel der Autorin hat mich mal wieder mehr in den Bann gezogen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Für mich ist dieses Buch perfekt genau so wie es ist. Den es hat genau die richtige Mischung aus, Drama, Hoffnung, guten Dialogen, Liebe und noch so einiges mehr.

Jaxon und Olivia bekommen von mir ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen