Freitag, 5. Juni 2020

Rezi: Der Thron des Vampires - Aj. Tipton

Ein Vampirprinz, der sein Volk befreien will, begegnet einer wunderschönen Fotografin, die von der übernatürlichen Welt und ihren Wesen fasziniert ist. Zusammen müssen sie das Vampirkönigreich retten…und dafür ihr Leben riskieren. 

Der attraktive Vampir Christopher Dal macht es sich seit Jahrhunderten zur Aufgabe, Freidenker und Träumer zu überzeugen, sich in Vampire verwandeln zu lassen. Als er Alice kennenlernt, weiß Christopher sofort, dass sie perfekt in seine Vampirfamilie passen würde. Das Problem ist nur, wenn er sie in einen Vampir verwandelt, ist er ihr Erzeuger und das macht eine Liebe zwischen ihnen unmöglich…doch er hat sich bereits Hals über Kopf in sie verliebt. 

Alice Jones größter Traum ist es, hauptberuflich als Fotografin zu arbeiten. Sie würde am liebsten ihren langweiligen Job hinschmeißen und die ganze Welt erkunden. Als sie den attraktiven und geheimnisvollen Christopher bei ihrer ersten Ausstellung kennenlernt, entdeckt sie, dass die Welt magischer und gefährlicher ist, als sie es sich vorgestellt hat. Genau in dem Moment jedoch, als die Unsterblichkeit in Alices Reichweite ist, bricht ein Krieg zwischen Christophers Anhängern und seinem machtgierigen Bruder Rhys aus. Das Schicksal des Vampirvolkes liegt in Alices Hand. Wird sie sich für Sicherheit oder Liebe entscheiden?

#MeineMeinung

Das Cover ist absolut klasse und macht definitiv lust auf die Geschichte

Es ist nicht schlecht.. aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht wirklich. Mir ist es etwas zu lasch und hat für mich zu wenig Spannung wobei ich aber sagen muss die Grund Geschichte wäre toll wenn es mehr ausgearbeitet wurde und es weniger Fehler hätte

Ich würde jetzt nicht sagen es ist absolut nicht gut. Aber für eine Vampire Geschichte bin ich etwas enttäuscht. Der schreibstiel der beiden Autorinnen ist super. Und macht es einem leicht in die Geschichte zu finden.

Thron des Vampires bekommt von mir 4 sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen