Freitag, 5. Juni 2020

Rezi: Der Blonde Falke - Michaela Kerb

Königreich Sizilien im 13. Jahrhundert. Marco ist elf Jahre alt, als er die Möglichkeit erhält ein Ritter, zu werden. Sein Bruder entpuppt sich als sein ärgster Feind. Nicht nur ihm muss sich Marco schon bald stellen, auch der Gedanke an Rache an den Mördern seines Ziehvaters begleitet ihn wie ein dunkler Schatten und droht ihn selbst zu zerstören. Kann ihn seine große Liebe vom Hass befreien, um nicht in den Abgrund zu stürzen? Und auch hier trägt der junge Ritter einen Kampf mit sich selbst aus: Die Frau, die er liebt, soll ausgerechnet seinen Herrn, den Graf von Caserta – dem Marco auf Leben treu ergeben ist - heiraten. 

#MeineMeinung
Ich muss sagen mich hat das Cover sehr angesprochen aber den Klappentext nicht wirklich und doch habe ich es gewagt das Buch zu lesen und muss sagen ich bin Begeistert. 

Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab mich Hoffnungslos darin Verloren. Und ich konnte das Buch nicht aus der hand legen.

Es ist spannend, dramatisch Gespickt mit liebe und sehr vielen intrigen ( was will man anderes erwarten aus dem Mittelalter ) 

Von mir bekommt der blonde Falke ein absolutes Lesemuss ❤️  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen