Freitag, 5. Juni 2020

REZI: Gelebte Träume - Nola Collin

Es ist nie zu früh deinen Traum zu leben.
Lea wohnt in Bern und ist gerade überglücklich mit ihrem Leben. Die Probezeit bei Sales Communication als Grafikdesignerin ist bald überstanden. Auch in der Beziehung mit Marc läuft es sehr gut. Sie wäre bereit für den nächsten Schritt.

Doch seit dem Tag, an dem sie ins Büro ihres Chefs gerufen wird, droht ihr alles, was ihr wichtig ist, zu entgleiten.
In einem schwachen Moment und weil sie jemanden zum Reden braucht, erzählt sie ihre unfassbare Geschichte einem wildfremden gut aussehenden Mann. Noch unglaublicher ist allerdings, dass er behauptet, ihr helfen zu können. Aber kann Lea ihm trauen oder ist er womöglich mitverantwortlich für ihre Probleme?

Während ihr Leben aus allen Angeln gehoben wird, trifft sie zusätzlich auf eine alte Frau, die ihr den Rat gibt, ihre eigentlichen Träume zu verwirklichen. Aber das ist in dem furchtbaren Durcheinander wirklich leichter gesagt, als getan.
Wird es Lea schaffen ihre Probleme zu lösen? Traut sie sich, dem Rat der alten Frau zu folgen? Und was ist eigentlich mit dem unbekannten Mann?

#Meine Meinung

Ich liebe das schlichte Cover das die Autorin zur Geschichte gewählt hat. Und der Klappentext macht eindeutig Lust auf mehr.

Wie immer hat es die Autorin geschafft mich mit dieser Geschichte zu fesseln. So das ich das buch in einem Rutsch gelesen habe. 

Es ist spannend, leicht dramatisch und jedes mal wen man denkt jetzt ist gut kommt Irgendwas was man nicht vermutet.

Die Protas sind einfach klasse und absolut identisch. Ich hab mit Lea mit gefiebert.

Gelebte Träume bekommt von mir ein Lesemuss ❤️ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen