Freitag, 28. August 2020

REZI: Im Himmel ist die Hölle Los - Kay Noa

Lucia und Uriel haben sich endlich gefunden und sollten im siebten Himmel der Glückseligkeit schweben.
Eigentlich.
Nur ist eine Liebschaft zwischen Engeln und Dämonen nicht erlaubt und so setzen sich buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung, um ihr einen Riegel vorzuschieben.
Zu allem Übel gefährdet ausgerechnet Lucias Dämonenvater das kosmische Gleichgewicht und ehe sie es sich versieht, sitzt Lucia nicht nur zwischen allen Stühlen, sondern muss sich auch noch zwischen ihrer Familie und dem Mann, den sie liebt, entscheiden.

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover das sehr gut zum ersten Teil passt und ich mag die Protagonisten.
Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. 

Ich  hab das Buch inhaliert auch wenn nicht in einem rutsch gelesen

Ich bin sehr begeistert von der Geschichte den so wie sie ist, so ist sie perfekt. Aber ich rate euch den Vorgänger zu lesen es lohnt sich.

Von mir bekommt das Buch ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: