Donnerstag, 22. Juli 2021

Rezi: Fatality - Craving his Madness

Ein Sturm zieht mich in sein Leben.

Mason hat mich in seiner Gewalt und dafür sollte ich ihn hassen. Stattdessen drängt mich alles in seine Richtung. Doch der Ausweg, den er mir bietet, garantiert mir einen Platz in der Hölle. Plötzlich bin ich gezwungen, ihm trotz allem zu vertrauen …

Sie weiß zu viel.

Dennoch bringe ich es nicht über mich Riley aus dem Weg zu schaffen. Wenn ich nicht handle, fallen wir gemeinsam, denn meine Vergangenheit holt uns beide ein.

Bin ich ihr Untergang oder kann ich ihr Retter sein?

#MeineMeinung

Ich finde das Cover sehr schön und es mach echt lust auf das Buch, wie auch den Klappentext sehr neugierig macht.

Ich mag die beiden Protagonisten sie sind so identisch das man nicht anders kann als mit ihnen mit zu fiebern und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen.

Der Schreibstiel ist sehr Flüssig und leicht zu lesen. Ich war so gefesselt das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen.

Von mir bekommt Fatality ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: