Donnerstag, 22. Juli 2021

Rezi: Dark as the Stars - Kaye Pearson

Ein Mann und eine Frau begegnen sich in einer Bar. So fangen Witze oder romantische Geschichten an. Doch dieses Mal nicht. Nicht als der kriminelle Boss meines Stiefbruders sein Interesse an mir entdeckt …

#MeineMeinung

Als ich das Cover gesehen hatte war ich nicht so überzeugt um so mehr als ich die Geschichte gelesen habe.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich war total gefesselt von dem Grund Thema wie von den Protagnoisten.

Ich für meinen Teil hätte noch gut und gerne weiter lesen können den für mich ist die Geschichte einfach klasse, und etwas zu kurz. Aber wer weiss vielleicht geht es ja irgendwann mal weiter 🙈

Das Buch ist sehr spannend, absolut fesselnd und sehr flüssig zu lesen.

Von mir bekommt es ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: