Samstag, 25. September 2021

Rezi: Neighbors - Lass mich deine Blicke spüren - Kitty & Mike Stone

»Du wirst tun, was ich dir sage, wenn ich es sage und wie ich es sage.
Du wirst nicht zögern, keine Fragen stellen und nicht widersprechen.
Nicht, weil ich dir drohe, sondern weil es genau das ist, was du willst.
Und jetzt … Zieh dich aus!
Hier. Im Hausflur. Wo es jederzeit jeder sehen könnte …«

In der Bank ist sie die anständige Sachbearbeiterin. Nachts, durch ihr Fenster ist ihre andere Seite zu sehen. Diese beiden Welten dürfen sich nicht vermischen.

Das letzte Mal, als ich mich auf eine Frau eingelassen habe, die ihre Gelüste nur heimlich auslebt, hat es mir zwei Jahre in der Hölle eingebracht. Ich weiß, dass ich die Finger von ihr lassen sollte.
Aber ich will nicht!

#MeineMeinung

Ich Liebe dieses Cover das mich sehr an eine andere Reihe erinnert von diesem Autoren Paar, und wie immer war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Den der Klappentext macht lust auf mehr.

Ich hab das Buch gelesen und ich kann nur sagen ich bin wie immer super begeistert von dieser Geschichte. Die mich von ersten bis zum letzten Wort in den Bann gezogen hat.

Ich mag den Schreibstiel der beiden. Er liest sich super flüssig und ist absolut klasse. Ich weiss nicht wie die beiden das machen, aber die Bücher vom Hause Stone sind anders, total spannend, absolut fesselnd und heiss wie die Hölle.

Ich kann nur sagen da ist ein Typisches Darkstone Buch und wie immer einfach genial.

Von mir bekommt Neighbors ein absolutes Lesemuss 😍♥️




Keine Kommentare: