Dienstag, 14. September 2021

Rezi: Palace of Pain - Lana Stone

Dieses Angebot abzulehnen wäre dumm. Dachtest du …

„Glaubst du etwa, dass deine Belohnung dafür, die Regeln gebrochen zu haben sein wird, dass aus uns mehr als ein Fake wird? Wir sind doch hier in keinem verdammten Liebesroman.“ Caleb schlug mit der flachen Hand auf den Rahmen der verbotenen Tür.

„Noch nicht mal, wenn es 50 Shades wäre? Ich dachte…“. Mehr konnte ich nicht sagen, bevor sein finsterer Blick mich zum Schweigen brachte. Zum Schweigen und zum Glühen.

„Du hast gar nichts gedacht. Zumindest nicht mit deinem Kopf und das ist dein Problem, Honey.“

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und wusste das Buch muss ich lesen. Ich hab den Klappentext gelesen und ich war Feuer und flamme. Ich war sowas von Neugierig.

Ich hab das Buch gelesen und Heilliger Bim bam ist das Buch genial. Es ist sooo spannend, absolut fesselnd .. und meine Güte.. es ist Heiss…

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir jedes mal super leicht macht in die Geschichte zu finden und mich jedes mal in das Buch zieht.

Es ist absolut fesselnd, total identisch und die Protagonisten der absolute Hammer. Ich konnte nicht anders als das buch in einem Rutsch zu lesen.

Palace of Pain bekommt von mir ein absolutes Lesemuss 😍





Keine Kommentare: