Donnerstag, 16. Dezember 2021

Rezi: American Mafia - Fairy Tales - Die schöne und das Biest - Grace C. Stone

Obwohl die High Society New Yorks von Geburt an Teil meines Lebens war, so habe ich mich doch stets fehl am Platz gefühlt. Deshalb war es für mich vermutlich auch kein Problem, als Dad sich verkalkuliert und dadurch nicht nur unser Vermögen, sondern auch das seiner Klienten verloren hat.

Im Gegensatz zu meiner Familie mag ich das einfache Leben auf dem Land, den Job in der Bibliothek und meinen kleinen Garten, den ich angelegt habe. Wenn sich nur auch mein Vater damit abfinden könnte, dann müsste ich jetzt nicht meinen Kopf für ihn hinhalten, denn Andrej Komarow ist ein wahres Monster und er verlangte sein Geld zurück. Bis er es bekommt, wird er mich als Pfand behalten …

#MeineMeinung

Ich mag die Geschichten rund um Fairy Tales. Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Reihe wir auch zur Geschichte passt.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und ist total spannend. Ich konnte einfach nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, absolut fesselnd, leicht dramatisch und mit viel liebe und Hoffnung gespickt. Ich hab mich hoffnungslos in der Geschichte verloren.

 Ich mag die Protagonisten die identisch dargestellt sind das Man sich sehr gut in sie hinein Versetzen kann.

Von mir bekommt die schöne und das Biest ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen