Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Liebe wieder willen - Dalia Black

Nach einer gescheiterten Beziehung und einer anhaltenden Schreibblockade zieht sich die Liebesromanautorin Julianne in ihre Heimatstadt Frost Creek zurück, um ihr Leben neu zu ordnen und sich von den Ereignissen der letzten Monate zu erholen. Alles, was sie sich wünscht, sind Ruhe und ein stabiles Umfeld, in dem sie sich erholen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Allerdings hat sie hierbei nicht mit dem hartnäckigen Christopher gerechnet, der immer in den ungünstigsten Momenten zur Stelle ist und ihr den letzten Nerv raubt. Die gegenseitige Anziehungskraft und die berühmte Frostmagie sorgen dafür, dass sich die beiden näherkommen, doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln, und der charismatische Geschäftsmann muss erkennen, dass Schweigen nicht immer der beste Weg ist, um jemanden zu schützen. Werden es die beiden schaffen, alle Widerstände zu überwinden und sich ihre Gefühle eingestehen?

#MeineMeinung

Ich war ja so gespannt auf dieses Buch und Leute ich sag euch. Das müsst ihr lesen. Wer die Frostmagie Reihe kennt weiss wovon ich rede
Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den schreibstiel der Autorin der Locker und flüssig zu lesen ist und mich auch dieses mal Total in den Bann gezogen hat und ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Geschichte rund Um Julianne und Christopher. Sie ist spannend, fesseln, leicht dramatisch und mit viel Liebe gespickt. Ich mag die Dialoge sie sind echt klasse und entlocken einem ab und an ein Lachen / schmunzeln.

Die Protagonisten sind toll dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. 

Hach ich liebe die Frostmagie die mich einfach jedes mal Verzaubert.
Liebe wieder willen bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen