Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Lügen haben lange Beine - Margeaux Navara

Wenn Liebe Einsamkeit und Angst besiegt …

Die YouTuberin Maisie ist stark und selbstbewusst. Sie ist die erfolgreiche Frau, die für jedes Problem eine Lösung weiß, die anderen Mut macht. Sobald die Kamera abgeschaltet ist, ist da nur noch Maddy, alleine im leeren Elternhaus, eine Frau, die Angst hat, dass wieder einmal jemand mit dem Finger auf sie zeigt. Dabei kann sie gar nichts für das, was ihr Dad getan hat! Ryan soll über Maisie eine Reportage machen und findet Maddy vor, verletzlich, widersprüchlich, wunderhübsch und mit endlos langen Beinen, die es ihm angetan haben. Durch einen Schneesturm, der das Leben in Frost Creek lahmlegt, müssen sie sich arrangieren. Ist es die erzwungene Nähe, die die Leidenschaft aufflammen lässt? Die magische Anziehung zwischen ihnen oder gar der Zauber der Frostmagie?

#MeineMeinung

Und wieder ein Frostmagisches Meisterwerk.

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und mich hoffnungslos darin zu verlieren. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Die Geschichte um Ryan & Madison ist absolut klasse und hat die richtige Mischung aus Drama, Hoffnung, liebe, Frostmagie uns guten Dialogen. Ich hab ab und an sogar fast ein Tränchen verdrückt. Ich liebe die beiden. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Hab ich schon gesagt das die Frostmagie in diesem Teil sehr gut zu spüren ist ? Ich liebe Frost Creek.

Lügen haben lange Beine bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen