Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezi: Frostmagie - Rocking Christmas - Danara DeVries

Die Liebe findet immer einen Weg. Manchmal sind allerdings eine Wetterkatastrophe, ein Verkehrsunfall, Minusgrade und ein Stromausfall nötig.

Ein Schneesturm tobt über Frost Creek. Wo sonst winterlich romantischer Apfelzimtduft in der Luft liegt, bläst ein Blizzard Schneemassen durch die Straßen. Stromausfälle und Verkehrschaos sind die Folgen.

Danyell »Brock« Brocksby wäre liebend gerne im Hochsommer durch Frost Creek gefahren, doch eine Meinungsverschiedenheit darüber, in wessen Bett die Frau seines Bosses am besten aufgehoben ist, trieb ihn zur Flucht. Und als auch noch sein Motorrad den Geist aufgibt, ist für Brock eines glasklar: Er wird mitten in einem Schneesturm dem Erfrierungstod erliegen. Wäre da nicht die junge Tiffany Sherman, die sich nicht zu schade ist, einen wildfremden, furchteinflößend tätowierten Mann bei sich aufzunehmen.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Ich Liebe den bösen Rocker, mit der Vielen Tinte und dem Rüpelhaften verhalten. Er ist einfach Genial und Tiffany ist so klasse und Passt sehr gut zu Brock.

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finde. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren. Ich liebe, liebe die Dialoge ich hab oft Gelacht und musste schmunzeln.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch das die perfekte Mischung aus, Drama, Hoffnung, spass und liebe hat und die dialoge sind auch sehr, sehr gut. 

Rocking Christmas bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen