Mittwoch, 16. März 2022

Rezi: Bloody Kiss - Eyrisha Summers

Ihr wollt wissen, wie wahre Sünde schmeckt? Dann vergesst den Apfel von Adam und Eva. Folgt mir nach Bloody Island – dem etwas anderen Freizeitpark. Dort werden eure geheimsten Wünsche Wirklichkeit. Kreaturen der Nacht zum Leben erwacht.

Cat:

Vampire, die im Tageslicht glitzern? Vergesst es! Die gibt es nicht. Auch dann nicht, wenn die FL-Corporation uns etwas anderes weismachen will.
Trotzdem bin ich Feuer und Flamme, als mein Chefredakteur mich bittet, die Berichterstattung über die Eröffnung des neuen Freizeitparks vor den Toren von Los Angeles zu übernehmen. Dort soll es allerlei fantastische Wesen geben, die den Besuchern jeden Wunsch von den Augen ablesen. Daran, dass die nicht echt sein können, besteht für mich jedoch kein Zweifel.
Ich weiß, dass ich etwas Großem auf der Spur bin, und ich gebe nicht nach, bevor ich nicht die ganze Wahrheit kenne.
Wie gefährlich die Story ist, erfahre ich allerdings erst, als es bereits zu spät ist und ich in einem Netz schrecklicher Machenschaften verstrickt bin. Plötzlich bin ich in einem Albtraum gefangen, aus dem mich nur die Geschöpfe retten können, die ich für nicht echt hielt …

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover es ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe diese Farben. Der Klappentext macht eindeutig lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedesmal in den Bann zieht und ich nicht anders kann als das Buch in einem rutsch zu lesen. Ich hab es regelrecht verschlungen 🥰

Ich Liebe, liebe die Protagonisten. Nicht nur die Vampire sondern auch alle anderen Protas. Sie sind allesamt so toll dar gestellt das ich mich in jeden einzelnen sehr gut hinein versetzen konnte.

Ich mag die Mischung aus, Spannung, Hoffnung, Drama, Düsternis, und noch vieles mehr. Es ist für mich ein Highlight. 

Natürlich bin ich jetzt voll angefixt und bin gespannt ob es weiter geht.

Bloody Kiss bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen