Freitag, 18. März 2022

Rezi: Lost Wood - Danara DeVries

Wenn du die Dunkelheit des Waldes suchst, aber die Finsternis hinter den Augen eines Mannes findest …

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann sucht Liv Jenkins Ruhe in der Abgeschiedenheit North Carolinas. In Marshall, einer typischen Kleinstadt, fühlt sie sich mit ihrer siebenjährigen Tochter Faith sofort wohl. Als die alljährliche Schulaufführung eine neue Kulisse benötigt, will Liv die Entwürfe gestalten. Für die Umsetzung braucht sie die Hilfe von Keenan O’Brian, einem mürrischen und abgeschieden lebenden Künstler.

O’Brian ist bereit, ihr zu helfen, dafür verlangt er eine Gegenleistung. Unbedacht bietet Liv ihm alles, was er einfordert. Doch was Liv nicht weiß: Keenan O’Brian ist ein Fae und wer mit Einem Fae handelt, hat bereits verloren.

Kann Liv den Auswirkungen dieses schicksalhaften Handels entgehen?

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover. Es ist schlicht und doch spricht es mich total an und macht total Lust es zu Lesen und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab es regelrecht gesuchtet.

Ich Liebe die Protagonisten sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Am liebsten ist mir Faith und ich bin mir sicher sie werdet ihr auch Lieben.

Ich mag das Buch so wie es ist den die Proportionen aus Drama, Fantasy, liebe, Hoffnung und Drama sind einfach perfekt.

Lost Wood bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen