Mittwoch, 30. März 2022

Rezi: Hunter McCannon Dunkles Begehren - April Rayns

Hunter McCannon ist ein eiskalter und kontrollierter Mafia-Boss. Gefühle sind für ihn tabu.

Brooke Hudgens ist auf der Flucht und wünschte, sie wäre ihm nie begegnet.Deshalb versteckt sie sich in New York und setzt alles daran, unsichtbar zu sein. Hier lebt auch Hunter McCannon. Er bekommt immer, was er will, schließlich beherrscht seine Familie die dunkle Seite der Stadt. Beim Abschluss eines Deals bemerkt er erst viel zu spät, dass Brooke alles mit angehört hat.

Der erste Augenkontakt weckt zwar Interesse auf der einen Seite, entfacht aber auch Abneigung auf der anderen und setzt etwas in Gang, was beide nicht mehr aufhalten können.

Was wird Hunter McCannon nun tun?

#MeineMeinung

Bevor ich irgendwas zu diesem hammer Buch Sage. Muss ich gestehen das ich immer mal wieder über die Cover ( Die ich im Übrigen Sack stark Finde ) gestolpert bin. Und mich der Klappentext echt Neugierig gemacht hat. Habe ich Länger einen Bogen darum gemacht. Und doch wusste ich, die muss ich lesen Und ich Haben Hunter Gelesen.

Jetzt bin ich echt angefixt. 🥰🥰

Sack starker Auftakt einer tollen Reihe. Ich finde dieses Buch der Mir unbekannten Autorin Hammer stark.

Ich mag den Schreibstiel. Er liest sich supper flüssig und zieht einen total ins Buch. Und schwubs es ist fertig. Ich liebe das wenn ich mich hoffnungslos darin verlieren Kann.

Ich Liebe die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Ich liebe die beiden 😍

Von mir Bekommen Hunter & Brooke ein absolutes Lesemuss ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen