Mittwoch, 30. März 2022

Rezi: Jackson McCannon - Dunkle Bedrohung - April Rayns

Er ist ein brillanter Chirurg, aber auch ein eiskalter Killer. Kann Frau so einem Mann ihr Leben anvertrauen?

Als Aurora Mancinis Ehemann schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, stimmt er einer lebensrettenden Operation nur unter einer Bedingung zu: Jackson McCannon ist ab sofort für ihre Sicherheit zuständig.

Aurora weiß um den fragilen Frieden zwischen der Mafia und Tonis Drogenkartell. Plötzlich wittert sie ihre Chance, um den Fängen ihres verhassten Ehemannes zu entkommen.

Doch den Händen der Mafia zu entwischen, erweist sich als ebenso unmöglich, wie die Gefühle zu ignorieren, die der ansonsten so skrupellose Mörder des McCannon-Clans in ihr zu wecken scheint. Aber ein Jackson McCannon würde sich niemals gegen die Familie wenden. Oder?

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zum Vorgänger passt. Wie auch zur Geschichte.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin, er hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos darin verloren und das Buch in einem rutsch Gesuchtet.

Ich Liebe, Liebe die Protagonisten. Omg… Hunter ist Ja schon ein Sahneschnittchen. Aber Jackson ist noch ein Kleines stückchen Düsterer. Daher auch interessanter für mich.
Gott ich Liebe diese Kerl  und Bin total Gespannt wie es Weiter geht.

Jackson & Aurora bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen