Montag, 23. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Elfengesang - Grace C. Stone

Ich war in Malavita Springs aufgewachsen und natürlich kannte ich die Geschichten, die davon berichteten, dass der Bürgermeister ein Höllenfürst sei, und es Dämonen unter uns gäbe. Allerdings hatte ich das schon immer für ausgemachten Blödsinn gehalten. Zumindest bis zu dem Tag an dem ich Ace kennenlernte. Plötzlich wurde mir klar, dass diese schön-schaurigen Erzählungen doch etwas mehr waren, als Gruselgeschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählte.

Dank meines besten Freundes war es mir recht schnell möglich, mich mit dem Gedanken an mystische Wesen anzufreunden. Im Feenreich aufzuwachen und zu erfahren, dass ich Anspruch auf den Thron hatte, war dann doch etwas anderes.

Doch spätestens nach dem Zusammentreffen mit dem Mann, dem ich angeblich bereits vor meiner Geburt versprochen worden war, war ich wirklich froh, Ace an meiner Seite zu haben.

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder begeistert von diesen Covern wie auch von diesem. Es passt sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte. Der Klappentext macht neugierig.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finde. Ich hab Mich hoffnungslos im Buch verloren und hab es in einem Rutsch gelesen.

Ich Liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Selbst ein Tränchen hab ich verdrückt.

Die Mischung aus, Drama, Hoffnung, Liebe, Magie, Freundschaft, ist einfach perfekt. Man will einfach immer weiter lesen.

Elfengesang bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen