Samstag, 21. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Hexenlicht - Grace C. Stone

Für mich war es nur eine Legende gewesen. Wie realistisch war es denn bitte, dass meine Familie tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte, mit dem Ziel ihn aus der Hölle zu befreien?

Das nagende Gefühl, es könnte tatsächlich etwas an der Geschichte dran sei, war immer da gewesen. Als ich nun aber tatsächlich dem Höllenfürsten gegenüberstand, dessen Frau ich werden sollte, verschlug es mir dennoch die Sprache.

Zum Glück bestand immer noch die Chance, dass meine Cousine und nicht ich den Pakt erfüllen musste, doch zumindest Andras schien sich mehr als sicher zu sein, dass ich ihm gehören würde. Und je besser ich ihn kennenlernte, desto mehr freundete ich mich mit dem Gedanken an, denn er war so gar nicht das Monster, welches ich erwartet hatte.

Leider war das Böse nicht immer so leicht zu erkennen, denn unser Bündnis beschwor dunkle Kräfte herauf, die besser im Verborgenen geblieben wären.

#MeineMeinung

Ich Liebe dieses Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir sehr leicht gemacht in die Gesichte zu finden. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich Liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Selbst ein Tränchen hab ich verdrückt.

Die Mischung aus, Drama, Hoffnung, Liebe, Magie, Freundschaft, ist einfach perfekt. Man will einfach immer weiter lesen.

Hexenlicht bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen