Freitag, 3. Juni 2022

Rezi: Deep Lies - Was hast du getan Cowboy - Emmy Winter

Vor zwei Jahren verschwand Savannahs Mann Todd spurlos von ihrer Ranch in Pine Valley, Texas. Von einer Minute auf die andere war ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sämtliche Nachforschungen führten ins Leere, und am Ende begann sie das zu glauben, was alle im Tal glaubten – dass Todd sie für eine andere Frau verlassen hat. Als er eines Tages plötzlich wieder vor ihr steht, ist das ein Schock für sie. Noch größer ist der Schock, als ihr klar wird, dass er sie nicht erkennt. Denn Todd hat sein Gedächtnis verloren …

Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was vor zwei Jahren geschehen ist. Aber kann Savannah ihrem Mann wirklich trauen? Stimmt es, dass er sich an gar nichts erinnert? Und kann Todd seiner Frau wirklich trauen? Mysteriöse Erinnerungsblitze sprechen dagegen – und je weiter er in der Vergangenheit gräbt, desto klarer wird: Es gibt jemanden, der will, dass der Cowboy wieder verschwindet. Aber dieses Mal für immer …

#MeineMeinung

Ich war durch den Klappentext Neugierig auf das Buch und das Cover Hat mich sofort angesprochen.

Ich mag den Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin. Er liest sich sehr flüssig und Locker. Ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen. Ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Ich mag die Mischung aus allem. Den so wie es ist , ist es einfach perfekt.

Deep Lies bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen