Freitag, 3. Juni 2022

Rezi: Mein einsamer Wolf - Penelope Sky

Mich in meinen Ehemann zu verlieben, war mein größter Fehler.

Die Gefühle hatten mich so langsam überkommen, dass ich nicht einmal merkte, dass es geschah, bis es soweit war. Jedes Mal, wenn er mich küsste, war ich davon ausgegangen, dass er auch so empfand … jedes Mal, wenn er mich berührte.

Bis er mir das Gegenteil bewies.

Kamikaze ist tot, also brauche ich ihn nicht mehr als Schutz. Die Scheidung ist das Einzige, was ich jetzt will. Ich werde einen Mann finden, der mich so liebt, wie ich es verdiene, der nicht zwei fremde Frauen mit nach Hause bringt, nur um mir wehzutun.

Ich brauche ihn nicht.

Nun ist es an der Zeit, von vorne anzufangen.

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe diese Geschichte. 🥰

Ich war Durch die Vorgänger sehr gespannt wie es Mit Maverick und Arwen weiter ging und muss sagen genau so hab ich mir das Vorgestellt 😍

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Da machen die kleinen Schreibfehler absolut nichts aus.

Ich liebe, Liebe die Proportionen die dieses buch zu bieten hat. Egal ob es die liebe, die Hoffnung, oder das Drama ist. Es ist einfach genial und absolut klasse. Ich mochte die Spannung die das Buch zu bieten hat.

Ich Liebe, Liebe die Protagonisten, sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen und hab eine Achterbahn der gefühle hinter mir.

Der dritte und letzte Teil der Wolf Reihe bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen