Donnerstag, 11. Dezember 2008

„Assoziationen“

Vervollständige folgenden Sätze:

Das Leben ist... Ein Spiel
Sterben müssen heißt... Neu zu Beginnen
Menschen können... Grausam Sein
Menschen sollten... Gerechtigkeit an erster stelle haben
Die Welt braucht... Frieden und Verständnis
Das Wichtigste im Leben ist... Das überleben
Unwichtig ist... für mich der Krieg
Vergangenheit ist... Geschehenes
Zukunft bedeutet... Überraschung
Zeit ist... Kostbar
Liebe ist... Was wunderschönes
Freunde haben ist... sehr wichtig
Glück ist... Unbezahlbar
Gefühle sind... Unberechenbar
Konflikte bedeuten... Lösungen Finden
Hoffnung ist... Das letzte wo stirbt
Glauben können ist... Träumen
Träume sind... Ein ziel im Leben
Visionen sind... Zukunftsweisend
Veränderung bedeutet... Mut zum Risiko
Stagnation bedeutet... unnötig zu verharren.
Ich brauche... Meine Jungs
Angst habe ich vor... Noch mehr schmerzen in der Seele
Mut bedeutet... Riskante schritte zu gehen
Das Allerschwerste ist... Nicht aufzugeben
Es ist so leicht... Ein Feigling zu sein
Verlieren bedeutet... Erfahrungen zu sammeln
Gewinnen heißt... Glück zu haben
Perfekt sein bedeutet... Arroganz
Versagen bedeutet... Fall
Verlust ist... Ein großer Schmerz
Schmerz ist... Körperlich besser zu ertragen als Seelisch
Arbeiten bedeutet... Das sichern der Materiellen Grundlage
Geld bedeutet... Kurzzeitige Beruhigung
Leistung ist... Vielsichtig
Stärke ist... Oft nicht auf den Ersten Blick zu sehen
Phantasie kann... Wegweisend sein
Kreativität ist... unterschiedlich ausgeprägt
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen... Sind Ignorant
Gesundheit für meine Lieben... Ist mir das wichtigste
Gerechtigkeit... Das oberste Gebot
Meinen Lebenstraum ...will ich erreichen.
Meine augen ...mag ich an mir besonders.
Mein Nicht so starkes Selbstvertrauen ...hasse ich an mir.

Trackback URL : http://stoeckchen.twoday.net/stories/3772561/modTrackback

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

ohhhhh was für ein schönes stöckchen.... ich liebe stöckchen

lg jenny