Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtsgehölz

1.Geschenkpapier oder Geschenkbox?
Geschenkpapier

2. Echter oder künstlicher Baum?
Nur Echtes kommt ins Haus

3. Wann wird der Baum aufgestellt?

23.12 am Nachmittag

4. Wann wird der Baum abgebaut?
Wenn er Nadelt und ich zu vil Putzen muss *gg*

5. Magst du Eierlikör?

Nicht wirklich

6. Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
Einen Fischer Price Kassetten Rekorder

7. Stellst du eine Krippe auf?
Nein

8. Für welche Person ist es am schwierigsten ein Geschenk zu kaufen?
Meinen Mann

9. Und für welche am leichtesten?
Für die Kids

10. Das schlimmste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?
Weiss ich nicht mehr

11. Weihnachtskarte oder e-mail?
Eine richtige selber gebastelte Karte

12. Lieblings Weihnachtsfilm?
Keine ahnung

13. Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
Anfangs Dezember

14. Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiterverschenkt?


15. Was isst du Weihnachten am liebsten?
Knöpfli Mit Nüssli an einer Rahmsauce mit Döör bohnen

16. Weiße oder bunte Lichter?
Weisse Lichter

17.Lieblings Weihnachtlied?
White Christmas

18. Kennst du alle Namen der Rentiere?
Nö ich kenn nur Rudolf

19. Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
Wir sind zuhause

20. Engel oder Stern auf der Spitze des Baumes?

Einen Stern

21. Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?
Das strahlen in den augen meiner jungs

Keine Kommentare: