Freitag, 20. März 2009

Bollywood Stöckchen

1. Schaust du gerne Bolly Filme?
Ja ich mache mir gerne mal einen Bolly Abend

2. Welches sind deine 5 Lieblings Schauspieler?
Shahrukh khan, Hrithik Roshan, Abisheck Bachan, Amir Khan, Saif ali Khan

3. Deine 5 Lieblings Schauspielerinnen sind?
Kajol Devgan, Rani Mukerji, Pretty Z/inta, Kareena Kapoor, Aishwarya Rai

4. Welches sind deine 5 Lieblingsfilme?
Indiana Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen
Om Shanti Om
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
Mohabbatein - Den meine Liebe ist unsterblich
Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen

5. Welche Filme werden deine neusten sein?
Dhoom 3, Krrish 3

6. Dein Lieblings Film Zitat?
In diesem Leben darfst du Sie haben,
aber in den nächsten 7 Leben gehört sie mir......

7. Du hörst bestimmt auch gerne die Musik,
Welches sind deine 5 Ohrenwürmer?

Dil Laga Na - Dhoom 2
Sanjana I Love You - Main prem ki diwani hoon
Shikdum - Dhoom
Pretty Woman - Indiana Love Story
Sun Zara - Lucky

8. Weiser Billywood Spruch.
Lebe und denke nicht an Morgen

©by Enya

Darf mitgenommen werden....

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Uhi das Stöckchen ist ja klasse, daß werd ich mir mal mopsen Süße.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Klasse Stöckchen, ich hab mir das mal geklaut *lach* Ich liiiiiiiiiiebe Bollywood!

Knuddelz


Lady