Mittwoch, 18. März 2009

Stöckchen: Ich habe, Ich trage, ect.

Ich Lese: Ab und zu ein Buch
Ich trage: sehr gerne schlabberlook
Ich habe: Ein wunderschönes Leben
Ich Höre gerne: Musik queer Beet, Musik ist mein Leben
Ich rieche im Moment: Deo Rexona
Ich Trinke: Zu viel Redbull
Ich Esse: sicher 2x Täglich
Ich stehe: mitten im Leben und geniesse es
Ich gehe: gerne mit den Kids raus
Ich lache: Sehr gerne
Ich Sehe: Sonnenschein
Ich mag: Geborgenheit, Liebe,
Ich schreibe: Um meine Gedanken mit euch zu Teilen
Ich weiss: Das es menschen gibt die mich Lieben
Ich möchte: Meine Träume verwirklichen...


Mitgenommen von Terror-Lady

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gugus Enya,
klauen gestattet,aber nicht ohne deine bewilligung!
LG.Knuddlernoldi.

Enya hat gesagt…

Huhu Nachbar....

Klar nimm es mit

*KnuBu* Enya