Donnerstag, 9. Juli 2009

*Aktion Blogger Pro*

Unsere Arven hat ein Projekt ins Leben gerufen,
Das ich gerne unterstützen möchte...

Um was geht es?

Es geht darum Kinder im Internet zu schützen.
Es gibt so viele Kinder, die mit ihren Jungen Jahren im Netz rum surfen
und die Eltern nicht wissen was ihre Jünglinge da so machen.
Entweder man setzte sich zu seinen Kids oder man lässt sie gar nichte erst ins Internet.
Wobei ich gestehen muss das mir das Letztere besser bekommt.

Auch ich lasse meine Jungs ins Internet um ein Spiel zu spielen,
Aber dan weiß ich was sie spielen.

Klar denkt ihr jetzt die überwacht ihr Kind,
Um Himmels willen das ganz bestimmt nicht.
Es soll ja auch selbständig werden aber etwas Kontrolle ist nicht schlecht.

Unterstütze auch DU diese Aktion und nimm den Button mit.

Photobucket


Hier findest du den Beitrag von Arven....
http://kaffeefreak.vision-rio.de/

Lies dir den Beitrag durch, Ich finde sie hat ihn super gut geschrieben

*KnuBu* Enya

3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Danke Enya!!! Ganz dicker Knuddel!!

Enya hat gesagt…

Gerne Arven *knuddel*

Ines´Grafik-Blog hat gesagt…

Hmm... dabei kommt es ja auch immer darauf an, wie alt das "Kind" ist und zum anderen, ob ich meine Kinder vor dem nutzen des Internets selbstbewusst genug erzogen habe und ob meine Kinder auch Vertrauen zu den Eltern haben - so das sie wissen, wie sie mit so einer ASituation umzugehen haben. Alles ist relativ. Sicherlich sollte man nicht die Augen vor den Gefahren des Internets verschließen, aber ganz ehrlich: Eine gewisse Kontrolle ist sicherlich gut, aber Vorsorge ist meistens besser, als Verbote.
LG