Mittwoch, 8. Juli 2009

Gehölz Von Arven

Die Regeln dieses Stöckchens:

Die Regeln:

Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen,
deren Antworten ihn von anderen interessieren.
Wenn möglich sollten das keine Fragen sein,
die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen!
Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter.
Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,
beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

****************************************

Frage und Antort von Terrorlady
http://terrorlady.blogspot.com/
1. Wo siehst du dich in 20 Jahren? Weiter entwickelt oder trittst du immer noch auf der gleichen Stelle?
Ich denke so in 20 Jahren haben sich so einige Wünsche von mir verwirklicht.
Häuschen im Ausland,einen Job... Ich denke das sollte mal reichen für den Anfang

2. Nur mal angenommen, du kriegst von der Bank "versehentlich" eine große Summe Geld überwiesen, nehmen wir mal an, es sind 10.000.000 $, was machst du damit? Die Bank bemerkt es nicht und auch nach 2 Jahren ist das Geld nochauf deinem Konto. Meldest du das? Oder gibst du das Geld aus? Wenn ja, für was?
Ich glaub mal nicht das ich das Geld zurück geben würde sondern eher verbrasse für Mich wie auch die Kids.
Was ich damit kaufen würde kommt ganz auf die Situation an gerade das wo es am nötigsten Braucht

3. Welche berühmte Person wärst du gerne?
Keine Da ich nicht berühmt sein Möchte

*********************************************************

Fragen und Antworten von Tonja
http://tonja-tonjasbloghop.blogspot.com/

1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?
So wie es Aussieht Nach Frankreich

2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?
Im grossen und Ganzen Schon...

3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?
Jep den Mottorad Führerschein
*****************************************
Nun meine Drei Fragen ... hmm... gehen an Baccara, Nici und Zwiebelchen

1. Was wäre für dich das schlimmste was passieren kann?

2. Was ist dein Grösster Traum?

3. Deine Lieblingsfarbe und Warum?

Viel spass mit den Fragen.... Freu mich schon auf die Antowrten

*KnuBu* Enya

2 Kommentare:

SiedelNici hat gesagt…

1. Was wäre für dich das schlimmste was passieren kann?
Wenn Menschen die ich liebe sterben würden

2. Was ist dein Grösster Traum?
Ein gesundes und sorgenfreies Leben in dem es mir an nichts fehlt.

3. Deine Lieblingsfarbe und Warum?
Blau - weil sie tiefgründig ist

Arven hat gesagt…

-lach- finde ich cool, was so alles an Fragen kommt!

*knuddelz* Arven