Samstag, 17. Februar 2018

Rezi - Chroniken der Dschinn - Grace C. Stone

Aidan Livingston der Big Boss und Anwalt. Lindsay die Hobby Tänzerin und Büroangestellte bei Livingston.

Aidan ist ein Alphamann mit einem Geheimnis und er bekommt was er will und er will Lin. Mit seiner Dominanten Art bringt er Lin dazu ihn Anziehend zu finden. Werden sie die Liebe Finden oder Bringt Aidans Geheimnis sie seinander? Lass dich überraschen 😉

Ich Liebe den Schreibstiel der Autorin ich war vom ersten bis zum Letzten Wort gefesselt. Und war voll mit dabei. Ich hab geschmunzelt die Augen verdreht und ab und an einfach nur gedacht Die arme Frau. Die Dshinn sind aber auch nicht ohne ..o lala … Sie sind Dominant mit Macho- Arsch Allüren aber das herz am richtig Fleck ( nicht immer ;) ) und bevor ich hier noch weiter vor mich schmachte.. hab ich gesagt das mir heiss ist. *Luftzufächer*
Ach ja und die Engel erst. *Hui*

Also das buch ist ein Gelungener Fantasy – Roman und Ich bin gespannt wie es weiter Geht ♥️
Lest das Buch es lohnt sich

Keine Kommentare: