Dienstag, 27. Februar 2018

Rezi - Zwischen Popcorn und Zuckerwatte - Josie Charles

Ethan der Stuntman und die Zwillinge Poppy & Candy. Auf einem Rummelplatz. Poppy ist Süssigkeiten Verkäuferin und Candy eine Schlangenfrau. Eines Nachts verschwindet Candy und Poppy übernimmt die Rolle Der Zwillingsschwester und versucht alles um die Situation zu retten. Aber sie hat nicht Mit Ethan gerechnet der mit seiner absoluten Machoarsch Allüren Poppy immer wieder zur Weissglut bringt.  Werden sie ihre Grosse liebe Finden?

Kleiner Spoiler muss sein. Ich Liebe Lous / Antsy der Clown ♥️♥️ und lass bitte Poppy nichts mehr Trinken. Ich liebe diesen Teil vom Buch.
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht *lachtränchenwegwisch*

Ich liebe den schreibstiel der Autorin, er hat so ne Locker flockige Art wo einen in die Geschichte zieht und man einfach alles um sich herum vergisst. Sie schafft es jedes mal mir ein schmunzeln, lächeln und knurren zu entlocken.  Ich liebe die Bücher von Josie

Ich Kann euch das buch nur Empfehlen

Keine Kommentare: