Samstag, 3. März 2018

Rezi - Jack Silence - Joss Brown

Er ist kein Millionär. Kein Rockstar. Kein Prinz - ein ganz normaler Mann, wie ihm jede Frau irgendwo auf der Welt jederzeit begegnen könnte

Und genau das macht ihn so gefährlich. Es gibt drei Dinge, die ich mit Sicherheit wusste:

Erstens: Jack Silence war die Jugendliebe meiner Mom gewesen. Zweitens: Er hat seinen besten Freund umgebracht.                                   Drittens und das ist vielleicht das Wichtigste: Jack Silence ist mein Untergang

Nach 20 Jahren Gefängnis kehrt Jack Silence zurück zu dem Ort wo alle ihn hassen und er weiß, das sie alle ihn nicht willkommen heißen werden. Er will keine Rache, er möchte nur ein paar Antworten, die ihm aber nur eine Person geben kann, seine damalige Freundin Holly. Er hat mit allem gerechnet nur das eine hat er nicht vorhergesehen - Sie – Harper

Wird er seine Antworten bekommen?

Das Cover war das erste was mir direkt ins Auge gefallen ist und wusste das Buch Muss ich Lesen ♥️

Das Buch hat mich vom ersten bis zum letzten Wort Gefesselt und ich versank absolut in der Geschichte. Der Schreibstiel der Autorin ist Flüssig und leicht zu lesen und ich war schnell in der Geschichte Drin. Man kann sich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen und ich bin Gespannt wie es weiter geht.

Das Buch muss man gelesen haben

Keine Kommentare: