Dienstag, 13. März 2018

Rezi - Deep Fall ( Louise Kendal ) - Chloé Jensen

Packend. Verstörend. Eindringlich.

Ein Millionär-Liebesroman, der unter die Haut geht!

Die junge Louise Kendal ist ein Unterschichtsmädchen aus einer heruntergekommenen Plastiksiedlung. Ihr trostloses Leben wird einzig durch ihre guten Noten und eine intensive, geheime Liebesbeziehung versüsst. Ihr verbotener Liebhaber, der sie zärtlich liebt, stillt dabei ihre verborgenen Sehnsüchte und entfacht ihre Leidenschaft. Doch als sie eines Tages ihrem schlimmsten Albtraum begegnet, wird sie schwer traumatisiert. Ein Trauma, das fortan droht, ihr Leben zu zerstören.

Wie geht es weiter und was ist der Grund für das Trauma ?

Ich bin mit gemischten Gefühlen an das Buch ran. Weil ich nicht wusste was mich erwartet. Und ich bin geschockt, Fasziniert, gefesselt und etwas irritiert. Ich bin mir sicher dieses Buch ist nichts für schwache Gemüter. Es hat Passagen die nicht für Zart Betuchte sind. Ich gestehe ich kann einiges ab. Aber dieses Buch hat auch mich dazu gebracht. Es für eine weile weg zu legen um mich wieder zu sammeln.

Würde mich einer fragen wie ich das buch finde?

Meine Antwort wäre:

Was für ein Krankes geiles Buch. Es hat was Wirkliches, Was Krankes, was Dramatisches, Hoffnung Liebe also die ganze Palette ist darin Vertreten. Ich bin begeistert Wie die Autorin das Geschafft hat in ein Buch zu Packen

Das Buch ist auf seine schräge, Faszinierende und Verwirrende Art Wirklich toll und wer es nicht immer Blümchen Haft will ist damit absolut richtig. Ich mag den Schreibstiel der Autorin der mich gefesselt, verwirrt, und zum Lesen Angeregt hat. Ich musste das Buch einfach Lesen. Auch wenn es manchmal nicht immer schöne stellen war und ich das Gefühl hatte bei The Purge gelandet zu sein.

Ich könnte mich sehr gut in die Protagonistin Hinein Versetzten ( und nein mir ging es nicht so wie ihr ) und ich hab mit gelitten.

Ich bin begeistert von dem Buch und kann es nur empfehlen. Aber wie gesagt.. nichts für zarte

Keine Kommentare: