Samstag, 10. März 2018

Rezi - Dirty Cash - Laura Winter

Dirty Cash nur du fühlst meinen Schmerz ist der 2. Teil der Cash Reihe ♥️

Nichts scheint ihm wichtig zu sein ...
Aber DICH will er beschützen - um jeden Preis!
WER ist DIRTY? Und warum tötet er Felicitas nicht einfach, sondern spielt mit ihr?
"Jage mich!", verlangt er!
"Ich fange dich!", ist ihre Antwort

Ein spiel beginnt im Job wie auch im Privaten. Und wer wird gewinnen ?

Auch hier kann ich nur sagen Wow. Das Buch ist von Anfang an klasse. Mit Humor, Spiel, Düsternis, Liebe und ein Hauch von Kribbeln. Ist es der Autorin wieder gelungen mich zu Fesseln. Ich Persönlich finde das Buch besser als das erste. Das aber nicht heisst das Dark Cash nicht gut ist ♥️

Ich hätte nie Gedacht das Dirty Cash so Dominat sein kann. Doch es steht ihm 😍 Ich bin gespannt Auf Devil Cash 

Ich kann euch das Buch empfehlen ^^

Keine Kommentare: