Freitag, 23. März 2018

Rezi - Kein Billionaire für ein IT Girl - Chloé Jensen

Ich liebe, liebe , liebe die Bücher von Chloe.. egal Ob Louise, Joshua oder Samantha jeder ist auf seine weise einfach nur klasse .. wobei ich sagen muss das Samantha mit ihrer zickigen, Miststückigen und lockeren Art Hammer ist und sie ist schlau und auch wenn sie nicht will ihr Herz am richtigen Fleck hat. Hab ich schon gesagt   Ich Liebe sie .. ♥️♥️

Der Schreibstiel von Chloé ist sowas von genial. Er ist flüssig, fesselnd und mal was ganz anderes. Vor allem die Einbeziehung der Leser. Ist einfach nur Top ♥️

Wer es Mysteriös, spannend, erotisch, leicht kitschig und mit einem Tuch Fantasy und vor allem Offen mag (Samantha ist nicht auf den Mund Gefallen ) wird das Buch Lieben

Lest es ich kann es nur empfehlen

Keine Kommentare: