Dienstag, 6. März 2018

Rezi - Love Him - Verbotene Liebe - Sarah Saxx

Dennis der Stripper und Meredith die Dozentin. 

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.

Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist …

Love Him ist nicht das erste buch das ich von der Autorin gelesen habe und ich war gespannt auf Meredith und Dennis. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Mit Humor, Charme und einem Touch Spannung mit einem Hauch Drama ist es der Autorin gelungen Mich zu Fesseln. Ihr flüssiger schreibstiel zieht einen einfach in ihren Bann.

Lest das buch Ich kann es nur empfempfehlen

Keine Kommentare: