Dienstag, 6. März 2018

Rezi - American Mafia - Grace C. Stone

Lorenz Ricca der Mafia Boss und Liv Thompson die Reporterin. Treffen sich In einer Bar. Liv die nicht auf den Mund gefallen ist weckt in Lorenz den Jagd Trip . Lorenz will Liv egal was komme. Doch Liv macht es Lorenz nicht einfach. Sie verschwindet und Lorenz fängt an zu suchen natürlich zuerst bei Liv's Freundin der Staatsanwältin. Doch auch da kommt er nicht wirklich Weiter. Doch er findet Liv und von da an ist sie in seinen Fängen da sie seine Biografie schreiben sollte.

Lorenz ist ein Mistkerl, Machoarsch und ein Dom. Aber Liv ist nicht zahm und daher macht sie es Lorenz nicht einfach.

Doch Liv weiss noch nicht alles und es kommt ganz anders als gedacht. Wie geht es weiter und finden Lorenz und Liv die grosse Liebe

Der flüssige schreibstiel der Autorin hat mich auch Dieses mal wieder sehr gefesselt. Mit Humor Taffheit und Liebe ist der Autorin eine Tolle Geschichte Gelungen. Ich freu mich auf den Zweiten Teil ♥️

Ich kann das Buch nur empfehlen

Keine Kommentare: