Samstag, 10. März 2018

Rezi - Dark Cash - Laura Winter

Er ist die Finsternis ...
Er ist die Nacht ...
Er nimmt sich wonach es ihm verlangt!
Und du bist was er begehrt!

Drei Tage in seiner Gewalt. Drei Tage, in denen sie ihm schutzlos ausgeliefert ist.
Drei Tage in denen sie glaubt die wahre Identität des Bankräubers zu entschlüsseln ...
WER ist DARK ? Und warum will er ausgerechnet sie?

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich das Buch muss ich Lesen ^^ Es ist und Bleibt eines meiner absoluten Favoriten. Bevor ich aber weiter schwärme gestehe ich.. die Autorin war mir unbekannt und daher noch Neugieriger als sonnst auf die Cash Brothers und ich wurde Nicht Enttäuscht.😍

Der flüssige schreibstiel Hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich hab sehr schnell alles um mich vergessen. Der Autorin ist es Gelungen den Protagonisten eine so einzelartige Persönlichkeit zu geben das ich mich gut in sie hinein versetzten konnte. Mit Humor, Spiel, Spass und Verwirrung ist die Geschichte einzigartig

Ich bin Gespannt wie es mit Dirty Cash weiter geht.

Lest das Buch es ist klasse ♥️♥️

Keine Kommentare: