Mittwoch, 28. März 2018

Rezi - Der Dämon - Darius Dreiblum

Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht, findet Georg eine junge Frau ermordet in ihrem Bett auf. Um nicht als Mörder verhaftet zu werden, flieht er. Auf der Flucht begegnet er einer Frau aus seiner längst vergessenen Vergangenheit und erfährt durch sie, dass nichts in seinem Leben so ist, wie es zu sein scheint, und er ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Den Dämon.

Wird es ihm gelingen den Mörder zu finden und all seine aufgaben zu meistern und die Frau wieder Finden ?

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Da ich im Vorfeld einiges darüber gehört habe und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn es mich teilweise Verwirrt hat. Es ist fesselnd, leicht verwirrend und etwas grusselig.. so a la The Walking Dead einen Touch Fantasy gemischt mit Thriller finde ich eine Tolle Kombination. Der schreibstiel des Autor's finde ich fesselnd und sehr flüssig so hat es nicht lange gedauert und ich war in der Geschichte drin.

Wer es verwirrend etwas Grusselig mit Fantasy mag wird das Buch Mögen.
Ich kann es nur Empfehlen

Keine Kommentare: