Mittwoch, 28. März 2018

Rezi - Das Fünfte Opfer - Bettina Wagner

In Wien geht ein Serienmörder um
Marlies Mittermann ist Kommissarin bei der Wiener Kriminalpolizei. Sie liebt ihren Beruf und setzt alles daran die ihr anvertrauten Fälle zu lösen. Sehr zum Leidwesen ihres Mannes der ebenfalls bei der Kripo arbeitet und nicht gut mit Konkurrenz im eigenen Hause klar Kommt. Marlies reicht die Scheidung ein. Und als Helmut mit den Fällen der Frauenmord nicht weiter kommt wird der Fall ihm entzogen und Marlis Übergeben.

Marlies hat es Jetzt nicht nur mit einem Frauen Mörder zu tun sondern auch mit Helmut der all ihre Bemühungen sabotiert.

Schafft es Marlies den Fall zu Lösen ??

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und muss sagen sie ist Toll. Der schreibstiel der Autorin ist Flüssig und fesselnd. Auch das ganze drum und dran hat sie sehr gut zusammen gepackt. Ich persönlich hätte etwas mehr Spannung nicht schädlich gefunden. Ich Finde den Krimi Toll ♥️

Ich kann das buch nur empfehlen

Keine Kommentare: