Donnerstag, 29. März 2018

Rezi: E- Death - App ins Verderben - C.A. Raaven

Ich weiß, wo ihr wohnt. Ich weiß, wie ihr lebt. Ich weiß, dass ich euch kriege.
Und ihr? Ihr lebt einfach weiter. Unbeschwert. Bis es Zeit ist.

Was haben eine gertenschlanke Stripperin, eine übergewichtige Kassiererin und ein Bodybuilder gemeinsam, außer dass sie tot sind?

Ich hab nur das Cover gesehen und gewusst es ist ein Buch für mich.
Es Ist Spannend, Etwas Verwirrend und sehr Fesselnd. Ich Liebe Krimis und dieser kann Ich nur Empfehlen.

Der Schreibstiel des Autor ist Fesselnd und Flüssig. Das ich sehr schnell in der Geschichte drin War. Auch wenn ich lange gebraucht habe um Rauszufinden. Wer dann der / Die Mörder / in ist.

Wer einen Spendenden Krimi, mit einem Touch Humor und einer Priese Verwirrtheit  Lesen will, sollte sich dieses Buch nicht Entgehen Lassen. I

Ich kann es Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: