Donnerstag, 15. März 2018

Rezi - Touch Me Deeply - Louisa Beele

Touch me Deeply ist die Fortsetzung von Kill Me Softly… Sarah ist seit drei Jahren alleine weil ihr Mann angeblich durch einen Anschlag ums leben Gekommen ist. Sie hat alles verloren was ihr wichtig war und doch steht er nach drei Jahren wieder vor ihr. Aber er ist ein anderer Mann und mit anderem Namen unterwegs.

Werden Sarah und Alex wieder zueinander finden oder gehen sie getrennte Wege ?

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch weil ich schon den Ersten absolut hammer mässig gefunden habe. Und kann sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.  Die Spannung im Buch hält sich bis ziemlich zum Schluss hin. Und ich liebe es. Ich hab mitgefiebert. Mit gelitten. Geschmunzelt und geknurrt.

Ich bin begeistert von den Büchern und freue mich auf Neues von der Autorin.

Ich kann das Buch nur empfehlen

Keine Kommentare: