Samstag, 17. März 2018

Rezi - Deep Fall - Joshua Madison - Chloé Jensen

Liebe. Mich. Unerbittlich.

Joshua Madison, der Selfmade-Millionär, ist tief gestürzt!
Aufgewachsen in der rauen Arbeiterklasse ist er ein Mix aus einem Bad Boy und einem Gentleman. Nach einem gesellschaftlichen Skandal flüchtet er aus New York nach London und versucht dort den Dämonen seiner Vergangenheit zu entfliehen.

In London Trifft er auf Maja eine junge Frau die ihre Tabulose Fantasie ausleben will. Joshua Entführt sie in ein Hemmungsloses Liebesleben und Verliebt sich Fast in Sie. Aber nur Fast. Den eine andere  Begegnung raubt ihm den Verstand!
Die bildschöne, junge Frau aus dem Glaspavillon, die immer wieder seinen Weg kreuzt und sich tief in seine Gedanken einbrennt.  Als er nach New York zurückkehrt, um sich den Teufeln seiner Vergangenheit zu stellen, verfolgt sie ihn auch dorthin. Doch wer ist die mysteriöse, schöne Frau wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie?

Joshua ist eine ganz spezielle Persönlichkeit die mich von Anfang an sehr interessiert hat. Und ich muss sagen Ich wurde nicht enttäuscht. Er hatte es nicht leicht in seiner Kindheit und so wurde er zu dem Mann der er ist. Oft einsam und sehr traurig. Ein armer junge in der Welt der Bonzen ( Reich mit Viel Kitsch und Plastik )

Ich Hab wie so oft den 1. Teil nach dem 2. Teil gelesen und ähm ja ich Liebe dieses Buch. Es Ist Düster, Leicht verwirrend, und Teilweise sehr Verführerisch. Der schreibstiel der Autorin ist in diesem Teil anders als beim zweiten. Aber das tut dem Buch nichts ab. Das Buch ist fesselnd, leicht Düster und etwas verwirrend. Aber ich liebe solche Bücher. Ich bin gespannt auf  den 3. Teil ♥️

Joshua kann ich euch nur Empfehlen es lohnt sich 👍

Keine Kommentare: