Samstag, 3. März 2018

Rezi - Breaking the Rules - Rose Bloom

Als der extrem gutaussehende Dozent Bennett Lewis neu an die California State kommt, drehen alle förmlich durch.

Das zumindest denkt sich Liv, die mit dem Hype um den unnahbaren Lehrer überhaupt nichts anfangen kann. Denn sie hat nur eines im Kopf: ihren Abschluss in Psychologie und das mit summa cum laude. Männliche Ablenkung kann sie als Letztes gebrauchen!

Doch wieso spielt ihr Körper in seiner Gegenwart völlig verrückt? Und wieso will sie hinter das Geheimnis kommen, das Bennett vor allen verbirgt und ihn anscheinend gebrandmarkt hat?

Ich liebe den schreibstiel der Autorin und wie immer hat sie mich gefesselt. Mit etwas Drama, Humor, Erotik und Anziehungskraft konnte ich das buch nicht aus der Hand legen. 

Ich konnte mir ein « oh man Bennet» immer mal wieder nicht verkneifen wie auch die schmunzler.. 

Ich Liebe das buch und kann es nur Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: