Freitag, 14. Dezember 2018

Rezi: Die Eine - Die Erfüllung von J.W.Hope

Zum Buch:
• Die Eine - Erfüllung ist der Zweite und Letzte teil der Reihe.

• Laut Amazon hat das Buch 203 Seiten. Leute das Buch hat mehr als 260 Seiten 👀😋
Und kann je Nach Reader Variieren 😉

#Klappentext

Der Pakt mit den Wölfen und den Vampiren ist geschlossen, doch Jason ist spurlos verschwunden. 
Die Angriffe von Dämonen und Hexen häufen sich. 
Der Krieg steht unmittelbar bevor.
Zu allem Übel muss die EINE in das Höllenreich reisen, um den Schicksalsteppich zurückzuholen,
der dort vor langer Zeit versteckt wurde.
Kann sie es vor den Dämonen schaffen?

Trotz all dieser Hürden, soll Jocelyn die Kraft aufbringen, um die Prophezeiung zu erfüllen.

Wird sie die Stärke finden, um all das durchzustehen? 
Kann eine Frau, alle Rassen vereinen und den großen Belial zurück in die Hölle bannen?

Begleitet sie auf ihrer Reise in die Anderwelt, die Hölle und bei ihrem Weg zu sich selbst.

#MeineMeinung

OMG…. Ich liebe dieses Buch. 😍

Da ich den Ersten Teil gelesen habe. War absolut klar das ich auch den 2. Teil Lesen Muss.

Jocelyn die Eine und Ihre Freunde Haben es wahrlich nicht Leicht und Ich finde es Toll wie es Der Autorin Gelungen ist die Geschichte so Zu schreiben das ich das Buch nicht aus den Händen Legen Konnte ✌️

Ich mag den flüssigen Schreibstiel der Autorin. Der mich für eine Kurze Zeit so in den Bann gezogen hat das ich teilweise voll mit Dabei war.

Ich hab gelitten, gelacht und öfter Mal die Augen verdreht. Mit einer grossen Portion Taffheit, liebe und Drama und Natürlich diesem Schluss, Ist der Autorin ein Super Fantasy Buch Gelungen.

Da sind die Black Dagger einen Sch… dagegen 🙈

Das Buch Die Eine – Die Erfüllung
Muss man gelesen haben. Von mir bekommt es ein absolutes Lese Muss ♥️♥️

Keine Kommentare: